Wegweiser Merksch öppis?

Biografie

> Biografia en espanol

Kurt Schibler wurde am 9. August 1952 geboren und ist Vater von 3 erwachsenen Kindern. Hat 7 Enkelkinder.

Seit jeher galt sein Interesse der Natur, einfach allem was lebt, atmet und schwingt: den Pflanzen, den Tieren, den Menschen und den Steinen. etc.

Menschen, die auf der Suche nach alternativen Heilweisen sind, kann Kurt eine Fülle von Tipps geben. Bei ihm können sie die Grundlagen des Pendeln (Energiezustand, Nahrungsmittel, Kräuter, Erdstrahlen und Wasseradern) etc erlernen.

Seit 1988 ist er Inhaber des Buch- und Steinladens WEGWEISER im Dorf Biberist bei Solothurn.

Schon seit Jahren leitet er Meditationsgruppen. Seit Kindheit hatte er mediale Erlebnisse und seit vielen Jahren hat er seine medialen Fähigkeiten weiterentwickelt und sich auf breiter Basis ausgebildet. Im In- und Ausland arbeitet er über 30 Jahre als Geistheiler.

Dank seiner feinausgebildeten Sensitivität und Medialität versteht er, sich in das Wesen der Menschen einzufühlen, um somit helfend und heilend auf die Entwicklung des Einzelnen einzugehen. Heute leitet er mit grossem Erfolg Seminare und Gruppen im In- und Ausland und gibt Einzelsitzungen.

Seit 1988 geht Er jedes Jahr ca. 5 Wochen nach Peru um dort zu arbeiten. Zuerst ist er jeweils für 3 Wochen in seiner 2. Heimat Reiseleiter. Danach gibt er da Vorträge, Seminare und behandelt auch Patienten, vor allem in Lima, Arequipa und Cusco.

Kurt ist Initiant und Förderer des gemeinnützigen Vereins „Sonnenschein“, der in Peru verschiedene Projekte für verlassene Kinder und Waisen unterstützt.

Kurt Schibler ist Gründer der Gruppe „Netzwerk Licht“

Werkhofstrasse 1 4562 Biberist Tel. 079 793 63 76 E-Mail